Sie sind hier:   Über mich

Über mich

 

Ich ;-) 

Ich bin selbständiger Datenbankentwickler im Großraum Nürnberg und helfe seit dem Jahr 2000 aktiv in Newsgroups und Foren bei Problemen zu Microsoft Access.

 

 

 

 


 

 

 

 

Dafür wurde mir von 2002 bis 2011/12 von Microsoft der Titel MVP für Microsoft Access verliehen. 

 

Als Mitglied im dbdev.org habe ich die Möglichkeit, auf externes Wissen und weitere Ressourcen zurückgreifen. Ich gewährleiste jederzeit, dass es ein Mitglied im dbdev gibt, das meine Quellprogramme kennt und weiter bearbeiten kann.

 

 

Auf meiner Hauptseite finden Sie weitere Tips und Downloads zu Microsoft Access.

 

 

Letzte Änderungen:

18.03.2021
Neuer Download für Excel hinzugefügt. ...

25.10.2018
Seite "Vertrauenswürdige Speicherorte" - aktualisiert.. ...

22.10.2018
Neuer Download hinzugefügt. ...

08.04.2018
IDBE RibbonCreator 2016 (x86 and x64) für Office 2013 und Office 2016 - Neue Version. ...

 

Letzte Änderung: